Homepage des Beagle Club Schweiz
Home

Zuhause gesucht

Stand 11.04.2017

Leider kommt es hin und wieder vor, dass Hunde aus den verschiedensten Gründen ihr zu Hause verlieren und mehr oder weniger dringend auf einen neuen Platz vermittelt werden müssen. Diese Hunde werden hier vorgestellt und wir bemühen uns auch, ein wenig über die Vorgeschichte der Hunde zu erzählen, damit Sie einschätzen können, was Sie mit Ihrem neuen Familienmitglied erwartet. In der Regel ist ein erwachsender Beagle problemlos an eine neue Familie zu gewöhnen.

Ebenso finden Sie hier ältere Welpen/Junghunde, die neu vermittelt werden. Diese haben - im Gegensatz zu den 10-Wochen alten Welpen - oft den Vorteil, dass

  • sie bereits die Grundlagen der Sauberkeit beherrschen
  • sie in der Nacht bereits durchschlafen

 

Im Moment sucht kein Beagle ein neues Zuhause:

    

Glückspilze

Rexy (Rexana)

Max vom Holzwäldli

Aus familiären Gründen suchten wir für die 2 1/2 jährige Beagle-Dame ein neues Plätzchen. Sie ist aus einer deutschen Zucht mit allen Papieren. Geimpft, gechipt usw. und gesund. 
Durch unsere Website konnte ein toller Platz für Rexy gefunden werden. Hoffen wir, dass Rexy da ihren Lebensplatz gefunden hat, verdient hat sie es allemal.

Hindie vom Holzwäldli (*20.04.2009)

Max vom Holzwäldli

Hindie geb. 20.04.2009 musste aus familiären Gründen leider ihre bisherige Familie verlassen. Sie hat ein tolles Plätzchen gefunden bei einer alleinstehenden aber beagleerfahrenen Frau, die ihren treuen Gefährten über die Regenbogenbrücke ziehen lassen musste. Wir wünschen Hindie von Herzen alles Liebe und viel Freude.

Max vom Holzwäldli (*24.05.2016)

Max vom Holzwäldli

Max geb. 24.05.16 ist zurückgekommen, weil seine Familie mit Kind und Hund total überfordert war. Unterdessen hat er ein neues Zuhause bei einer hundeerprobten Familie gefunden. Wir wünschen allen viel Spass mit dem kleinen Glückspilz.

Beika of Eiger Marmots (*31.05.2015)

Beika of Eiger Marmots

Beika konnte leider nicht bei ihrer Familie bleiben, da diese gesundheitliche Probleme hatte. Beika wurde nun an eine andere Familie vermittelt und wir hoffen, dass sie dort die nötige Liebe erhält, die sie auch verdient.

Norris Napoleon of Aluschta (*29.02.2016)

2016_Norris Napoleon of Aluschta Wir freuen uns sehr, dass Norris Napoleon zu einer "Beagle-erfahrenen" Familie ziehen durfte. Dort lernt er jetzt mit einer grossen Beagle- und Tevurenschwester die grosse weite Welt kennen.

Madox (*22.01.2016)

Madox Madox konnte nach einiger Zeit an eine tolle Familie in Genf vermittelt werden, die sich wahnsinnig auf den kleinen Racker gefreut haben. Er hat jetzt ein Gutes Plätzchen und liebevolle Menschen, die sich um ihn kümmern.

Golden Swissline Grand Allacaya "Stella" (*13.6.2014)

2016_Golden Swissline Grand Allacaya Für Stella wurde wiederum ein neues Zuhause gesucht, da sich ihre zweite Familie aus "gesundheitlichen" Gründen von ihr trennen musste. Wir hoffen, dass Stelle nun einen Lebensplatz gefunden hat.

Mina (*11.10.2014)

Unja vom Ampfelbronn Da sich mit dem Schuleintritt der Kinder die familiäre Situation verändert hat wurde für die 15 Monate alte Mina ein neues Zuhause gesucht. Es kamen sehr viele Anfragen, so dass Mina in den nächsten Tagen neu platziert wird, und sie weiterhin artgerecht beschäftigt und gefördert werden kann.

Golden Swissline Grand Allacaya "Stella" (*13.6.2014)

2016_Golden Swissline Grand Allacaya Für die 19 Monate alte Stella wurde ein neues Zuhause gesucht, da sich ihre Familie aus "gesundheitlichen" Gründen nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte. Das verwöhnte Girlie durfte nun zu jemandem, der ihren jungen Beagle mit 16 Monaten durch Vergiftung verloren hat. Wir wünschen alles Gute!

Rocky Jambo am Tennenberg (*20.4.2009)

Rocky Jambo am Tennenberg Da sich die familiäre Konstellation in den letzten Jahren verändert hat, musste schweren Herzens für Jambo ein neues Zuhause gesucht werden. Glücklicherweise wurde sehr schnell eine Lösung gefunden. Alles Gute!

Alotorius Old Glory Way to Dream "Sky" (*5.12.2013)

Auch der inzwischen knapp 11 Monate alten Sky wurde bei uns ausgeschrieben. Er hat in seinem jungen Leben schon diverse Wechsel mitgemacht, da er vor zwei Monaten nach Deutschland importiert und kurz darauf an eine Familie weiterverkauft wurde. Von dort ist er aber schon nach zwei Wochen wieder zurückgebracht worden. Nun hat er hoffentlich das letzte Mal sein Zuhause gewechselt - alles Gute kleiner Sky!

Zigo Ticinella (*17.7.2014)

Auch für den kleinen Rocco musste bereits mit 13 Wochen wieder ein neues Zuhause gesucht werden, da sich die familiäre Situation in der ersten gemeinsamen Woche verändert hat. Glücklicherweise hat er aber schon bald ein neues Heim gefunden.

Golden Swissline Grand Ariacron "Aramis" (*13.6.2014)

Golden Swissline Grand Ariacron Nachdem der erste Anlauf leider nicht geklappt hat (der kleine Aramis kam nach nur zwei Wochen wieder zum Züchter zurück) darf er nun eine neue Familie glücklich machen bei der das Haus ohne Beagle schrecklich leer war, aber vor allem die weiss was es heisst einen Welpen aufzunehmen.

Buckskin vom Rappenwald "Balu" (*3.9.2012)

Buckskin vom Rappenwald Da Balus Frauchen sich erneut operieren lassen musste wurde nach langem Überlegen beschlossen den 17 Monate alten Rüden abzugeben, weil es leider nicht möglich war eine zufriedenstellende Lösung während der Zeit der langen Reha zu finden. Balu fehlt sehr...aber die Entscheidung war richtig denn es hat sich ein Ehepaar gemeldet welches Balu bereits ins Herz geschlossen hat und ihm all das bieten kann, was ein junger Beagle nun braucht.

Rocky (*22.04.1999)

Hier geht's zu Rocky's Tagebuch...

Top
  © 2001-2017 Beagle Club Schweiz | Impressum