Homepage des Beagle Club Schweiz
Home | Links  

Beaglespaziergang Basel 26.10.2008

Für alle Beaglefreunde gab es am Sonntag, dem 26. Oktober in Basel eine schöne Alternative zur Herbstmesse.

Dutzende Beagles, ihre Halter und Freunde versammelten sich zu einem gemütlichen Spaziergang an der Wiese. Pünktlich um 14 Uhr ging es dann los ans Flussufer runter, wo wir die Fellnasen von den Leinen liessen. Prompt wurden alle anderen sonntäglichen Flanierer und Picknicker überschwänglich von den Hunden begrüsst.
Weiter ging es dann am idyllischen Flussufer entlang. Wo das Auge hinschaute tummelten sich die Beagles, balgten herum und erkundeten die Umgebung. Petrus bescherte uns wunderbares, sonniges Wetter und wir konnten uns beim gemütlichen Schlendern über dies und das austauschen.
Der Spaziergang war zwar für 2.5 Stunden vorgesehen, jedoch konnte jeder selber bestimmen, wie weit und in welchem Tempo er mitlaufen wollte. Auf dem Rückweg kehrten die Verbliebenen noch für eine kleine Erfrischung in das "Freunde der Schliesse", danach ging der Bummel durch ein Waldstück zurück zum Ausgangspunkt.

Herzlichen Dank an Anna-Maria Knechtle fürs Organisieren und den freundlichen Empfang für mich und meinen Hund als Neuankömmlinge. Wir haben den Ausflug sehr genossen und freuen uns auf den nächsten Event!

Text und Fotos: Nadja Stohler + Taco

 


Top
  © 2001-2014 Beagle Club Schweiz | Impressum | Webwork by AZ Internet Service