Homepage des Beagle Club Schweiz
Home | Links  

Beagle Brunch, 25.5.2008

Fotos: Michel Mahrt

Am Sonntag, 25.Mai führen wir vom verregneten Basel nach Zürich Enge zum 3. Beagleclub-Brunch.

Und es hat sich wie in den letzten zwei Jahren mehr als gelohnt, denn Michel Mahrt hat sich einmal mehr als ein perfekter Gastgeber gezeigt.
So konnten wir unter freiem Himmel bei herrlichemWetter in einer parkähnlichen Anlage das reichhaltige Buffet geniessen. Während dem vergnügten sich 19 Hunde im Alter zwischen vier Monaten und 16 Jahre (!) auf der eingezäunten Wiese mit den bereitgestellten Spielsachen. Auch rannten sie um die Wette oder schnüffeln herum und räkelten sich in der Sonne. Nach ca. 3 Sdt brachen die Meisten von uns, Puppy’s und Senior waren zu diesem Zeitpunkt schon müde, zu einem gemütlichen Spaziergang auf. Am Flussufer der Siehl gab es an einem schattigen Rastplatz zur Überraschung aller Anwesende eine Pause mit gekühltem Prosecco und Mineralwasser.
Die diversen Gespräche mit anderen Beaglebesitzern oder Solchen die es werden möchten. Es hat sich uns ein Paar angeschlossen, dass sich mit dem Gedanken beschäftigt evt. einem Beagle einen Lebensplatz zu geben. Die Möglichkeit für Lamorak und Fay sich unangeleint in einer grossen Beaglemeute auszutoben und nicht zuletzt die Grosszügigkeit und Herzlichkeit vom Organisator, lässt mich Heute schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr freuen.

Kommst DU dann auch?
Anna Maria Knechtli


Top
  © 2001-2014 Beagle Club Schweiz | Impressum | Webwork by AZ Internet Service