Homepage des Beagle Club Schweiz
Home | Links  

Passeggiata Ticino, 27.4.2008

Fotos: A. Caplazi, B. Frischknecht, R. Gaspari, A. Schwarz, G. Steindorfer, A. Zaugg

Es war wieder mal ein tollesWochenende im Tessin. Am Samstagabend trafen wir uns mit den Deutschschweizer, welche zu unserer Freude auch zahlreich erschienen sind.
Gemütlich sassen wir beisammen und genossen das von Familie Kistler offerierte Spaghetti Essen. Die tolle Stimmung, das gute Essen und das schönste Wetter, es war einfach alles super. Vielen Dank dafür!

Am Sonntag marschierten wir 2 Std. der Magadinoebene entlang. Das Gruppenfoto zeigt, wie glücklich und zufrieden alle waren. Sogar aus Feldkirch (A) waren Beagler angereist. Mit 64 Erwachsenen und über 40 liebevolle Vierbeiner, waren wir eine ansehnliche Schar. Wie jedes Jahr war auch der Spaziergang ein schönes Erlebnis. Beim Aperitiv und Mittagessen durften wir das 10-järige Riazzino-Jubiläum feiern. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die Geschenke vom Vorstand und Motel.

Auch nächstes Jahr, am 24./25. April 09, führen wir das Tessiner Weekend durch.

Beaglesche Grüsse
Jürgen & Irmgard Berwing


Top
  © 2001-2014 Beagle Club Schweiz | Impressum | Webwork by AZ Internet Service