Homepage des Beagle Club Schweiz
Home | Links  

Beagle Brunch Zürich Enge 8.7.2007

img_1441_small.jpg img_1447_small.jpg img_1448_small.jpg img_1450_small.jpg img_1452_small.jpg img_1455_small.jpg img_1456_small.jpg img_1458_small.jpg img_1461_small.jpg img_1462_small.jpg

Michel Mahrt lud zum Beagle-Brunch nach Zürich Enge ein. Um es gleich vorwegzunehmen: Der Anlass war ein Erfolg.

Trotz des unbeständigen Wetters konnten wir unter grossen Markisen das reichhaltige Buffet geniessen. Währenddessen spielten und tobten unsere Beagles im eingezäunten Park nach Herzenslust. Das gemütliche Beisammen sein wurde nur ab und wann unterbrochen, wenn wieder mal ein vorwitziger Beagle dachte, auch Hunden stehe die Fleisch- und Käseplatte offen oder ein vierbeiniger Herr (es werden keine Namen genannt) es doch schaffte "ähne am Hag" zu schnüffeln…
Nach dem Essen zogen sich die anwesenden Vorstandmitglieder zur Sitzung zurück und ein paar von uns liessen sich vom Regen nicht abhalten, um mit "Trämmli" und "Zügli" (oder wie heissen die in Zürich?) auf den Uetliberg zufahren. In einer abwechslungsreichen und spannenden Route durch den Wald gelangten wir an die Allmend. Zur Überraschung aller gab es, während unsere Hunde alle wieder von der Leine am Flussufer rumtobten, einen prickelnden Ausklang mit Prosecco und Sandwichs.

Es war somit auch mit Regen ein schöner Tag, danke Michel für die tolle Organisation, wir Basler kommen bestimmt auch nächstes Jahr wieder nach Zürich

Text: Anna Maria Knechtli
Fotos: Ruedi Michel


Top
  © 2001-2014 Beagle Club Schweiz | Impressum | Webwork by AZ Internet Service